Sie möchten uns für eine Veranstaltung anfragen?

Alles klar! Im Folgenden geben wir Ihnen ein paar Informationen darüber, wie alles bei uns abläuft:
- Wir machen das alles ehrenamtlich im Rahmen unseres Hobbys, daher verlangen wir auch kein Geld. Allerdings würden wir uns über ein wenig Verpflegung in Form von stillem Wasser freuen.
- Das hängt immer davon ab, ob wir bereits Veranstaltungen im Kalender haben und ob unser Team an besagtem Tag verfügbar ist.
- Wir benötigen einen veranstaltungsnahen Ort zum Umziehen und zum sicheren Lagern unserer Sachen, der im Idealfall nicht jedem Gast zugänglich ist. - Im Falle einer Veranstaltung, die nur im Freien stattfindet, können wir leider nur bei trockenem Wetter teilnehmen.
- Nachdem alles geklärt wurde und wir unsere Sachen abgestellt haben, ziehen wir unsere Kostüme an und laufen auf der Veranstaltung umher. Dabei interagieren wir mit den Anwesenden und machen auch gerne Fotos mit ihnen.
- Da die Kostüme uns sehr am Herzen liegen, bitten wir um einen vorsichtigen Umgang, um Beschädigungen und Verschmutzungen zu vermeiden. Zwar haben wir immer Aufpasser dabei, doch selbst mit diesen ist beispielsweise Kinderschminke kritisch, da diese nur schwer bis gar nicht aus dem Fell zu entfernen ist.

Die oben genannten Punkte stellen für Sie kein Problem dar? Super!

Dann kontaktieren Sie uns gerne und fügen am besten gleich folgende Informationen hinzu, damit wir alles fix klären können: - Datum, Uhrzeit und Dauer der Veranstaltung, bzw. unseres Auftritts dort - Gewünschtes Minimum/Maximum an Kostümierten - Innen- oder Außenveranstaltung? - Gibt es Gefahrenstellen? (Gelände, Kinderschminken vor Ort, etc.) - Lage des Umzugsraums - Falls vorhanden: besondere Wünsche Ihrerseits